Claudia-Hohmann-Preis 2017

Claudia-Hohmann-Preis 2017

Herzlichen Dank an den Presseclub Kassel für die Auszeichnung mit dem Claudia-Hohmann-Preis 2017. Erneut wurde die NDR-Reportage „Diagnose ALS“ prämiert. Nähere Infos zu dem Preis auf der Seite des Presseclubs oder hier: Auch die HNA hat darüber berichtet. Um den mit 2500 Euro dotierten Nachwuchs-Preis, der an die HNA-Journalistin Claudia Hohmann erinnert, hatten sich in der achten Runde 22 junge Journalisten beworben. „Das waren so viele junge Kollegen wie nie zuvor“, sagen die Presseclub-Vorsitzenden Sabine Herms und Petra Wettlaufer-Pohl.

claudia-hohmann-preis Die Tochter von Claudia Hohmann, Anna-Sophia Stemme, überreichte mir die Urkunde. Großen Dank auch an die Presseclub-Vorstandsmitgliedern Elke Bockhorst, Sabine Herms, Connie Strack und Petra Wettlaufer-Pohl. (v.l.) © Andreas Fischer